Sommergetränke

Referenzen

Was sagen mei­ne Kun­den über mich? Lesen Sie hier.

Mit ein­fa­chen, schnel­len und lecke­ren Rezep­ten habe ich einen sehr infor­ma­ti­ven Koch­abend ver­bracht, in der man sich gut aus­tau­schen konn­te. Vie­len Dank dafür.

Nan­cy

Es war ein sehr schö­ner, infor­ma­ti­ver , lecke­rer gemein­sa­mer Abend.

Ich habe viel gelernt und ange­fan­gen , wie bespro­chen , ein wenig mei­ne Ernäh­rung in klei­nen Schrit­ten umzu­stel­len . Habe mei­nen mei­nen Zucker mit Bir­ken­zu­cker gemischt, trin­ke mehr Smoot­hies mit Salat zum Früh­stück, ach­te auch auf mehr Salat und Gemü­se bei der Essen­aus­wahl zum Mit­tag und Abend.

Bei den Tem­pe­ra­tu­ren auch kein Problem.

Clau­dia

Wer von uns liebt gutes Essen? Wer von uns mag es, neue Din­ge aus­zu­pro­bie­ren und dabei etwas inter­es­san­tes zu erfahren?

Die­ses Jahr hat­te ich mir vor­ge­nom­men, mei­ne Koch­küns­te zu erwei­tern und ich lege es euch ans Herz, es selbst ein­mal aus­zu­pro­bie­ren. Denn neben der bunt, gemisch­ten Trup­pe gab es lecke­res Essen, viel Wis­sens­wer­tes und oben­drauf hat­ten wir zusam­men viel Spaß gehabt.

Ganz lie­ben Dank, San­dra, für die gan­ze Vor­be­rei­tung und Dei­ne tol­le Art und Wei­se. Die drei Stun­den ver­gin­gen für mich wie im Flug. ☺️ 

Alles Gute und bis bald.

Stef­fen

Lie­be san­dra, mir hat das krea­ti­ve Menü zum basi­schen kochen gut gefal­len — gemein­sam mit ande­ren koch­be­geis­ter­ten Teil­neh­mern die Zube­rei­tung köst­li­cher Rezep­te mit fri­sche Zuta­ten zuzu­be­rei­ten ist ein tol­les Erleb­nis, neben­bei konn­te man sich noch über Tipps & Tricks austauschen.

Dan­ke für die wei­te­ren Rezepte.

Danie­la

Hal­lo Sandra,

zunächst vie­len Dank für die wei­te­ren Rezep­te. Davon und von denen, die wir gemein­sam aus­pro­biert haben, wer­de ich eini­ge in mei­ne Samm­lung über­neh­men. Zum Bei­spiel die Müs­li-Rie­gel, die Som­mer Drinks oder das zucker­freie Apfelmus.

Die Infor­ma­tio­nen, die du uns ver­mit­telt hast und sicher wei­ter­hin geben wirst, fin­de sehr hilf­reich und der Erfah­rungs­aus­tausch mit den ande­ren Teil­neh­mern hat auch was gebracht. Die „Bit­ter- Lie­be-Trop­fen“ habe ich mir inzwi­schen gekauft und kann bestä­ti­gen, dass sie hel­fen, den Drang nach Süßig­kei­ten zu min­dern. Trotz­dem müs­sen Alter­na­ti­ven da sein.

Für heu­te herz­li­che Grü­ße und noch einen schö­nen Ostermontag.

Ange­li­ka

Hal­lo lie­be San­dra, der Koch­abend hat mir sehr gut gefal­len. Gemein­sam macht es viel mehr Spaß, neue Rezep­te und Ideen aus­zu­pro­bie­ren. Ich freue mich schon auf einen Koch­abend mit dir zur Weih­nachts­zeit. Bis dahin sei lieb gegrüßt und bleib gesund

Andrea

Lie­be San­dra,
vie­len Dank für die­sen sehr inter­es­san­ten Koch­kurs.
Neben vie­len nütz­li­chen Tipps haben wir uns noch ein sehr schmack­haf­tes basi­sches Menü zube­rei­ten kön­nen.
Auf mei­nem Weg zu einem gesün­de­ren Essen und zu mehr Wohl­be­fin­den war das ein wich­ti­ger Schritt.
Vie­len Dank und wei­ter­hin viel Erfolg.

Elke

Lie­be Sandra,

unser gemein­sa­mer Koch­abend war infor­ma­tiv und lehr­reich,
die aus­ge­wähl­ten Rezep­te waren im nu zube­rei­tet und von uns schnell ver­schlun­gen.
Mel­de mich im neu­en Jahr für nächs­te Kur­se wie­der an.

Doreen

Ich fand dei­nen Koch­kurs sehr inter­es­sant und mir hat er auch Spaß gemacht. Es war gut, uns erst kochen zu las­sen und die theo­re­ti­schen Aus­füh­run­gen als Zusam­men­fas­sung des Abends zu brin­gen. So hat­test du Gele­gen­heit, und schon beim Kochen etwas bes­ser ken­nen zu ler­nen und konn­test dadurch schon auf indi­vi­du­el­le Fra­gen ein­ge­hen und uns per­sön­li­che Tipps geben. Des­halb habe ich mich auch für dei­nen Kurs “Detox-Jah­res­start” ange­mel­det.

Lothar

Lie­be San­dra, ich woll­te dir ein­mal mein ganz per­sön­li­ches Erfolgs­er­leb­nis schil­dern, dass ich auch sehr gut dir zu ver­dan­ken habe. Weil durch dein Kurs ist mit eini­ges noch­mal bewusst gewor­den. Ich ach­te jetzt wirk­lich gut auf mei­ne Ernäh­rung, bes­ser noch als vor­her und habe dadurch 7 Kilo abge­nom­men. Ich bin so hap­py, dass ich es geschafft habe und ich den­ke, dass es jetzt wei­ter­hin berg­ab lau­fen wird.
Und ich bin dem­entspre­chend gera­de so hap­py und ich möch­te dir des­we­gen noch­mal ein ganz gro­ßes Dan­ke sagen, dass du das auch immer so lie­be­voll machst und auch immer alles erklärst und dass du auch immer für Rück­fra­gen zur Sei­te stehst.
Dan­ke Dan­ke Dan­ke Dan­ke Dan­ke!

M.

Dan­ke für dei­ne Nach­richt und die wei­te­ren Rezep­te. Ich wer­de eini­ges davon mal aus­pro­bie­ren. Das Apfel­mus habe ich schon mehr­mals nach­ge­kocht. Alle waren begeis­tert. Die Pan­ca­kes gab es auch schon ein paar mal.
Vie­len Dank für den Abend. Für “Detox” bin ich ange­mel­det, und ich freue mich auf dein Jour­nal und bin gespannt, wann es ankommt.
Ich bin gespannt, wie dein Kurs auf­ge­baut sein wird, hof­fent­lich kann ich teil­neh­men.
Dan­ke für die tol­len Rezep­te und die indi­vi­du­el­le Bera­tung.
Ich bin begeis­tert von die­sem ganz­heit­li­chen Kon­zept. Wer nach­hal­tig etwas ver­än­dern will, ist bei dir gut aufgehoben.

B.
B.
B.
Lisa-Marie

“Wenn es einen Glau­ben gibt,
der Ber­ge ver­set­zen kann,
so ist das der Glau­be an
Die EIGENE KRAFT.”
M.von Ebner-Eschen­bach

Das , lie­be San­dra, hast Du mir ver­mit­telt.
Das Abneh­men stand für mich nicht im Mit­tel­punkt, da ich kein Über­ge­wicht herumtrage.

Aber mein abwechs­lungs­rei­ches und gesun­des Essen aus lecke­ren und wert­vol­len Lebens­mit­teln fand ich in San­dras umfang­rei­chen Ernährungstipps.

Sandra…unsere Gesprä­che wer­den mir fehlen.

Gunn-Cor­ne­lia

Lie­be Sandra,

Unser Koch­abend zum The­ma ” Raus aus der Zucker­sucht”  hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe direkt am fol­gen­den Wochen­en­de das Rezept mit den Ener­gie­balls zu Hau­se nach­ge­macht. Mei­ner Fami­lie hat es auch sehr geschmeckt und man schlemmt ohne schlech­tes Gewissen.

Auch das gemein­sa­me Kochen und das anschlie­ßen­de Essen hat mir wirk­lich gut gefallen.

Vie­len Dank für den schö­nen Abend und dei­ne tol­le Präsentation!

Regi­ne

“Aller Anfang ist schwer”
Wer kennt das nicht.….
das trifft auch voll zu, sei­ne Ernäh­rungs­wei­se zu über­den­ken und zu ändern.

Lie­be San­dra, in Dei­nem Semi­nar hast Du pri­ma dar­ge­stellt, wo und wie man 
anfan­gen kann, aus der Zucker­sucht her­aus­zu­kom­men und die Ernäh­rungs­wei­se 
effek­tiv umzu­stel­len. Dei­ne Tips und Rezep­te sind gut und hilf­reich. Also es lohnt sich, anzu­fan­gen und bei klei­nen “Schwei­ne­hund­an­grif­fen” trotz­dem wei­ter­zu­ma­chen. “Genuss und Gefühl” moti­viert dazu.
Ich wer­de Dich auf jeden Fall wei­ter­emp­feh­len.

B.

Jeder der sich mit Ernäh­rung beschäf­tigt und das sind sehr vie­le soll­te sich auch bewusst sein das See­le und Ernäh­rung sehr eng ver­bun­den sind. Ich kann nur jedem emp­feh­len mal hier einen Ter­min zu machen. Hört mal rein und ent­schei­det für euch … Zu Neu­jahr wer­den immer neue Vor­sät­ze beschlos­sen was man im neu­en Jahr ändern möch­te das wäre doch auch eine Alternative…

Mar­lies

Ich kann nur sagen ich bin abso­lut begeis­tert! Dank Sandra’s Genuss und Gefühl habe ich auch mei­ne Wohl­fü­her­näh­rung gefun­den.
Nicht nur, dass sie bei jeder Ernäh­rungs­fra­ge für einen da ist, nein sie moti­viert einen auch wenn der Schwei­ne­hund dich mal wie­der ganz doll fest hält.
Außer­dem hat sie tol­le Rezept­ideen, die ich so auch noch nicht pro­biert habe.
So kann ich sagen in mei­nem Kopf hat es klick gemacht.

Dan­ke San­dra für so viel Moti­va­ti­on und 10 Kilo weni­ger auf der Waage!

Madi­ta

Ich habe mich bei San­dra sehr gut bera­ten gefühlt, die Ernäh­rungs­tipps waren umfang­reich und wis­sen­schaft­lich begrün­det, ich hat­te stets das Gefühl, dass ich im Mit­tel­punkt ste­he und dass es nicht pri­mär ums Abneh­men geht son­dern dar­um, wie ich einen Weg fin­de mich gesund zu ernäh­ren und mich wohlzufühlen.

Lisa

Ich war zu einem Bera­tungs­ter­min, weil mein Magen seit lan­gem eini­ge Pro­ble­me berei­tet und ich Hil­fe gesucht habe um dies wie­der her­zu­stel­len. Das Bera­tungs­ge­spräch dau­er­te ca 1 1/2 Stun­den und ver­lief sehr ange­nehm. Hier­bei wur­de mir gut erklärt wie bestimm­te Din­ge zusam­men­hän­gen und wie ich was ändern kann, damit es sich zum Posi­ti­ven wen­den kann. Auch bekam ich Über­sich­ten und Infos zur Hand die mir die Umset­zung zuhau­se erleich­tern soll­ten. Was sich auch seit eini­ger Zeit zuhau­se umsetze.

Auch ange­nehm emp­fand ich, dass man auch nach dem Ter­min den Kon­takt immer suchen konn­te und sehr schnell eine Ant­wort erhielt, wenn sich im All­tag doch noch Fra­gen erge­ben hat­ten. Das war sehr hilfreich.

A.

Lie­be Sandra.

Ich dan­ke dir für dei­ne Unter­stüt­zung, für freie Gedan­ken zum The­ma Essen, für uner­schüt­ter­li­ches posi­ti­ves Den­ken, für ehr­li­che Wor­te, für einen guten Schlacht­plan.
Lie­ber Leser, lie­ber Zweif­ler, von nichts kommt nichts. Wenn du einen Schubs in die rich­ti­ge Rich­tung brauchst, wenn du nicht mehr weißt, was du der Lebens­mit­tel­in­dus­trie noch glau­ben darfst, wenn du ein­fach nur noch Angst hast falsch zu essen, dann bist du hier rich­tig.
Jeder muss es TUN, ein gesun­des Leben kommt nicht von allei­ne und klopft an die Tür, nein, man muss sich trau­en und aus der Kom­fort­zo­ne kommen.

Und wie San­dra jetzt sagen wür­de: „Im schlimms­ten Fall wird es eine Erfahrung.“ 😉

Lin­da

Sehr gute Bera­tung mit tol­lem Ergeb­nis!
Unter­ge­wicht, unglück­lich, rat­los — Dank der pri­ma Tipps von San­dra bekam ich das in den Griff und habe mein Wunsch­ziel erreicht.
Ich emp­feh­le Genuss&Gefühl ger­ne weiter.

Tina

Mit Genuss & Gefühl zum Erfolg?

Ja das gibt es! 
Glaubt ihr nicht? Pro­biert es aus, denn die San­dra hat es drauf.
Mit ihrer lie­ben und ver­ständ­nis­vol­len Art gemischt mit Fach­wis­sen wäre es fatal, ihre Kur­se nicht wenigs­tens ein­mal auszuprobieren.

Ihr wer­det begeis­tert sein.

Susi

Wer hier eine tol­le Ernäh­rungs­be­ra­tung sucht ist bei San­dra genau rich­tig. Auch stärkt sie dein Selbst­be­wusst­sein bzw. Dich so anzu­neh­men wie du bist, mit dei­nen Run­dun­gen usw. Du lernst dich selbst zu lieben. 

Die Medi­ta­tio­nen sind auch der Ham­mer, man fühlt sich ein­fach gut danach und unheim­lich toll. Pro­biert es ein­fach aus! Sie ist mir mit ihrer lie­ben Art sehr ans Herz gewach­sen in der Zeit!

Jana

Überzeugt?

Möch­test du auch end­lich dein Wohl­fühl­ge­wicht errei­chen und glück­lich sein?

Dann ver­ein­ba­re einen Ter­min für ein unver­bind­li­ches Kennenlern-Gespräch.