Ernäh­rungs­my­then, Tipps und Wun­der­lö­sun­gen zu den unter­schied­lichs­ten Ernäh­rungs­for­men gibt es inzwi­schen wie Sand am Meer. Eine davon schau­en wir uns heu­te ganz genau an und möch­ten dir die fol­gen­de Fra­ge beant­wor­ten: Zucker ja oder nein? Ja, das scheint immer wie­der eine sehr schwie­ri­ge und auch emo­tio­na­le Fra­ge zu sein…

Soll­ten wir Zucker eher kom­plett aus dem Lebens­mit­tel­re­per­toire strei­chen?
Oder kann unser Kör­per doch klei­ne Men­gen ver­kraf­ten?
Also, Zucker ja oder nein?
Oder nur hin und wie­der?
Ist Zucker wirk­lich so ungesund?

Kurz: Zucker ja oder nein? Wir ver­ra­ten dir, wie du dir die­se Fra­gen ganz ein­fach selbst beant­wor­ten kannst.

Wenn du tie­fer in die­ses The­ma ein­stei­gen und end­lich einen Weg raus aus der Zucker­sucht fin­den möch­test, dann mel­de dich für die nächs­te Online-Ver­an­stal­tung an:

Am 01.02.2022
ab 19:00 Uhr
zum Webi­nar zum The­ma Raus aus der Zucker­sucht
Wo?
Online via Zoom bei Annes Pila­tes – mehr Infos und Anmel­dung hier.

Wir freu­en uns dich live kennenzulernen!