Es war ruhig hier… es war viel… das Leben hat sich in allen Sinus­kur­ven gezeigt – umso mehr freu­en wir uns nach unse­rer (unfrei­wil­li­gen) Früh­jahrs­pau­se zurück zu sein.
Und wir sind SOWAS von zurück! Denn das Ziel von Mon­tag, 29. April bis Sonn­tag, 07. Juli 2024 ist wie­der MACHS FÜR DICH 🥳💪 und das bedeu­tet du sam­melst Punk­te für jede Teil­nah­me bei Kur­sen, Ein­zel­coa­chings oder Pri­vat­trai­ning bei Annes Pila­tes. Für jedes Etap­pen­ziel erhältst du Geschen­ke und sind wir ehr­lich, eigent­lich machst du dir doch selbst das größ­te Geschenk: Du schenkst dir Zeit für dich und ein gutes Gefühl!

Denn nach einer Stu­die des Euro­pean Jour­nal of Psy­cho­lo­gy benö­ti­gen wir rund 70 Tage d.h. 10 Wochen um uns an neue Gewohn­hei­ten und Ver­än­de­run­gen zu gewöh­nen… und dar­um geht’s bei der dies­jäh­ri­gen „Machs für dich“ Akti­on:

Ziel der Akti­on ist es Neu­es aus­zu­pro­bie­ren, mit Spaß in Bewe­gung zu kom­men, neue Gewohn­hei­ten stress­frei in den All­tag ein­zu­bau­en UND durch­zu­hal­ten. Nicht weil irgend­ei­ner das ver­langt, son­dern aus eige­ner Motivation!

Pas­send dazu laden wir dich kos­ten­frei zur Kick Off Par­ty unse­rer „Machs für dich“ Akti­on 
am Frei­tag, 26.04.24

online ab 18:00 Uhr 
auf annes­pi­la­tes ein. Hier gehts zur kos­ten­lo­sen Anmeldung.

Sei dabei – Machs für dich!

Mehr erfährst du bei uns über Insta­gram @annespilates und @genuss_und_gefuehl und unse­ren News­let­ter – jetzt anmel­den auf annespilates.de – und nichts mehr verpassen!