Heu­te habe ich ganz wun­der­vol­les Bon­bon für dich. Und zwar war ich im Inter­view zu Gast bei der wun­der­vol­len Annett von Loef­fel­holz. Sie ist selbst auch ganz­heit­li­che Ernäh­rungs­be­ra­te­rin und für die Mar­ke Ringa­na tätig. Ringa­na ist ein Kos­me­tik­her­stel­ler und pro­du­ziert seit vie­len Jah­ren Natur­kos­me­tik und Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel – aus­schließ­lich aus hoch­wer­ti­gen, fri­schen Zuta­ten, ohne künst­li­che Kon­ser­vie­rungs­stof­fe. In die­sem Inter­view erfährst du, wie du dei­nen Weg in ein zucker­frei­es und gesun­des Leben fin­dest und end­lich der Zucker­sucht ent­kommst. Denn du kannst bereits mit einer zucker­frei­en Ernäh­rung so vie­les verändern.

Ich wün­sche dir viel Spaß beim Anschau­en und hof­fe, dass ich dich damit wie­der ein biss­chen inspi­rie­ren und moti­vie­ren konnte.