Kennst du auch die­se Momen­te, in denen du dich nach Ver­än­de­rung sehnst? So erging es mir in den ver­gan­ge­nen Mona­ten. Und wenn du mich kennst, dann weißt du, wie auf­ge­schlos­sen ich Ver­än­de­run­gen gegen­über bin. Ich lie­be es, mich wei­ter zu ent­wi­ckeln, mich neu­en Her­aus­for­de­run­gen zu stel­len und dar­an zu wachsen.

„Jedem Anfang geht ein  Ende voraus“ 

– OEHL

Mei­nen Blog hier bei Genuss und Gefühl wird es ab sofort in die­ser Form, wie du ihn kennst nicht mehr geben. Denn ich habe etwas viel bes­se­res für dich!

Ich sage heute: bye bye Blog, hello Podcast!

Ja genau, ab sofort gibt es mich in einem Pod­cast namens Knä­cke­brot und Jog­ging­ho­se. Und soll ich dir was ver­ra­ten? Ich bin ganz ver­liebt in die­ses neue Pro­jekt! Knä­cke­brot & Jog­ging­ho­se ist dein Anti-Diät-Pod­cast, der dein Leben leich­ter macht — für mehr Freu­de an Bewe­gung, Ernäh­rung und Ent­span­nung. Ja genau, ich spre­che nicht nur über Ernäh­rung, son­dern über alles was du brauchst, um zu dei­nem Wohl­fühl-Ich zu werden.

Und weil ich kein wan­deln­des Lexi­kon bin, mache ich die­sen Pod­cast nicht allein. Ich habe mei­ne Part­ne­rin und Freun­din Anne Krit­ter dabei, Trai­ne­rin für Pila­tes, Ent­span­nung und Betrieb­li­che Gesund­heits­för­de­rung. Gemein­sam sind wir Knä­cke­brot und Jogginghose.

Authen­tisch und ohne Fil­ter wid­men wir uns hier den Her­aus­for­de­run­gen und Geschich­ten, die das ech­te Leben schreibt. Wir schau­en uns die Hin­ter­grün­de an, wie unser Kör­per und Kopf über­haupt so ticken, war­um sie uns dabei manch­mal stres­sen und mit wel­chen klei­nen Tipps & Tricks wir uns das Leben leicht machen kön­nen. Unser Ziel: Gesund & echt wohlfühlen!

Es ist soweit, es geht los mit Fol­ge 0… wie auf­re­gend! Des­we­gen wol­len wir uns hier erst­mal ganz höf­lich vorstellen:

  • Wer sind wir? 
  • Was machen wir hier überhaupt? 
  • Und vor allem, was bedeu­tet Knä­cke­brot & Jog­ging­ho­se für dich?

Ich hof­fe, du liebst die­sen Pod­cast genau so sehr wie wir! Wir sind jeden­falls hoff­nungs­los verliebt.