Blog

Hier erfährst du neu­es zu Coa­ching-Ter­mi­nen, gemein­sa­men Koch­kur­se und Bera­tun­gen. Außer­dem fin­dest du hier stän­dig neue, lecke­re Rezept­ideen. 

5 Apfel Rezepte für den Herbst

5 Apfel Rezepte für den Herbst

Rot oder grün, gelb­ba­ckig und wür­zig, süß oder sau­er, saf­tig oder fest .… Die Rede ist von Äpfeln Wir sind mit­ten im Herbst und damit in der Apfel­sai­son. Und da bereits seit Anfang Sep­tem­ber­je­de Men­ge gute Apfel­sor­ten zum Kochen und Backen geern­tet wer­den konn­ten,…

Die Sache mit dem Hunger — Fluch oder Segen?

Die Sache mit dem Hunger — Fluch oder Segen?

Die Sache mit dem Hunger.Ein läs­ti­ges The­ma, oder? Hast du auch schon mal dein Hun­ger­ge­fühl igno­riert oder unter­drückt, weil du dach­test, du hät­test heu­te bereits genug geses­sen und alles wei­te­re wäre zu viel?Also ehr­lich gesagt, ging es mir frü­her ganz oft so. Mein…

Zuckerfrei durch den Sommer

Zuckerfrei durch den Sommer

Es ist Sommer.Wie herr­lich das doch ist, wenn man an den Wochen­en­den bei­na­he mehr Zeit drau­ßen in der Son­ne ver­bringt als drin­nen in den eige­nen vier Wän­den. Und egal ob man zum Baden fährt, im Gar­ten den Grill anwirft, oder ein­fach nur in gesel­li­ger Run­de einen…

Falafel-Bällchen

Falafel-Bällchen

Das heu­ti­ge Rezept ist her­vor­ra­gend für all die­je­ni­gen unter euch, die gern Fleisch essen, aber aus diver­sen Grün­den den Fleisch­kon­sum ein­schrän­ken wol­len. Die Fala­fel-Bäll­chen sind ein super Ersatz für Hack­fleisch­bäll­chen, schme­cken nicht nur warm mit Dipp und Salat…

herzhafter low carb Crêpe

herzhafter low carb Crêpe

Heu­te möch­te ich ein ganz herr­li­ches Rezept mit euch teilen.Der herz­haf­te Low Carb Crê­pe eig­net sich nicht nur zum Früh­stück, son­dern kann auch super zum Mit­tag mit­ge­nom­men oder auch ohne schlech­tem Gewis­sen am Abend­essen genos­sen wer­den. Ohne Koh­len­hy­dra­te, aber mit…

herzhafter Chinakohl-Salat

herzhafter Chinakohl-Salat

Schlicht, ein­fach, vege­ta­risch oder vegan und super lecker:
Es gibt Chi­­na­­kohl-Salat, der sowohl erfri­schend als auch herz­haft zugleich ist.

Motivationsloch? Das holt dich daraus.

Motivationsloch? Das holt dich daraus.

Kennst du die­se Tage, an denen du so rich­tig in einem Moti­va­ti­ons­loch steckst? An denen du ein­fach kei­ne Ener­gie da ist? An denen alles viel zu anstren­gend erscheint? An denen schein­bar kei­ne Zeit für dei­ne Vor­ha­ben übrig bleibt? An denen es unmög­lich erscheint, etwas…

Schreibe mir

Möch­test du mehr über mei­ne Ange­bo­te erfah­ren? Dann schrei­be mir doch eine Nach­richt. Sehr ger­ne beant­wor­te ich alle dei­ne Fra­gen.