In die­ser Fol­ge möch­ten wir dir ein klei­nes, vor­ge­zo­ge­nes Weih­nachts­ge­schenk machen. Eine Aus­zeit zur Weinachts­zeit. Wir möch­ten dir etwas schen­ken, dass du dir selbst schen­ken kannst und uns damit von gan­zem Her­zen dafür bedan­ken, dass du uns das glei­che so wert­vol­le Geschenk seit fast einem Jahr hier immer und immer wie­der machst: Zeit.
Gera­de in die­ser schein­bar so besinn­li­chen Weih­nachts­zeit, ist Zeit doch oft eher Man­gel­wa­re… oder nicht? Und bei all den vie­len Men­schen, denen du jeden Tag Auf­merk­sam­keit gibst, um die du dich küm­merst, was ist mit dir?

Jetzt bist du dran – das ist dei­ne Zeit! Also mach es dir schön, so rich­tig gemüt­lich und kusche­lig, schal­te die Pod­cast­fol­ge ein und genie­ße mit die­ser Traum­rei­se dei­ne Aus­zeit zur Weih­nachts­zeit. Wir ho ho ho… hof­fen, es kommt ein wenig erhol­sa­mer Win­ter­zau­ber bei dir an, wün­schen dir und dei­nen Lie­ben alles Gute und schon jetzt: Fro­he Weihnachten!

Wei­te­re Fol­gen, die dich inter­es­sie­ren könnten:

Mit­mach­fol­ge: Body­scan #026

Per­fek­ti­ons­is­mus los­las­sen #025

Power­house beim PIla­tes — Mit­mach­fol­ge #009